ANZEIGE: Home » Smartwatches » SMA Time kaufen: Wasserfeste und stilsichere Pebble-Inspiration

SMA Time kaufen: Wasserfeste und stilsichere Pebble-Inspiration

sma-time-cover-gearbest

Die Pebble ist zwar tot, Ableger aus China haben sich aber natürlich mit Freuden an der Idee – und vielleicht auch ein bisschen an der Namensgebung und dem Design – gütlich getan. Die SMA Time ist aktuell im Angebot und bringt zum Beispiel einen extrem guten Akku mit.  

Trotz eines farbigen LCD mit verschiedenen Watchfaces, schafft es eine Laufzeit von über einem Monat ohne Steckdose. Dennoch dürfen Features wie ein Herzfrequenzsensor, ein Schrittzähler und die obligatorische Schlafüberwachung nicht fehlen. Wie eingangs erwähnt, hat man sich nicht nur beim Namen „Time“ an den Produkten der inzwischen von Fitbit aufgekauften Firma orientiert, sondern auch beim Design. Das quadratische Display misst 1,28 Zoll in der Diagonalen und zeigt mit großen Lettern die gesammelten Daten wie Herzfrequenz oder Uhrzeit und Datum an.

Bis 30 Meter untertauchen

Das sportliche Armband ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und kommt der Wasserfestigkeit der Uhr zugute, bis 30 Meter (aka 3 ATM) könnt ihr problemlos untertauchen. Über Bluetooth verbindet sie sich mit jedem Smartphone, welches mit mindestens Android 4.4 oder iOS 8.0 läuft. Das sollt inzwischen aber wohl kein Problem mehr darstellen. Momentan ist die schicke und praktische SMA Time zum Preis von nur 45 Euro bestellbar, doch ist die Aktion auf Zeit und Stückzahl begrenzt – mal sehen, was zuerst zur Neige geht.

Comments on this entry are closed.