ANZEIGE: Home » Smartwatches » No.1 D5+ kaufen: Smartwatch mit Android 5.1 im Flash Sale

No.1 D5+ kaufen: Smartwatch mit Android 5.1 im Flash Sale

no-1-d5-plus-gearbest-cover

Smartwatches nähern sich immer mehr den Smartphones an – nicht nur von der Technik, auch die Betriebssysteme sind bei den Pendants am Handgelenk immer ähnlicher. Bei der No.1 D5+ hat man sich dazu entschieden, gleich Android 5.1 zu nehmen und auf das runde Display anzupassen. 

Doch auch abseits des Betriebssystems ist die No.1 D5+ sehr attraktiv, alleine schon bei dem hochauflösenden Display angefangen. Hier finden auf dem runden Bildschirm mit einer Diagonalen von 1,3 Zoll ganze 360 x 360 Pixel Platz. Im Inneren ist für die Power ein potenter MediaTek MTK6580 mit vier Kernen bei 1,3 GHz verbaut, der so auch in einem Smartphone zu finden sein könnte. Zusätzlich wird er von 1 GB RAM und 8 GB ROM begleitet. Für Smartwatches mit diesen Spezifikationen müsste man hierzulande rund das Doppelte oder Dreifache auf den Ladentisch legen.

Damit nicht genug, unterstützt die No.1 D5+ nämlich auch noch eine SIM-Karte, die einen souveränen Einsatz ohne ein gekoppeltes Smartphone ermöglicht. Verbindet man die Uhr jedoch mit seinem Mobiltelefon, können Daten und Benachrichtigungen fröhlich zwischen den beiden ausgetauscht werden. Unterstützt wird neben WiFi nach dem 802.11 b/g/n-Standard auch die Frequenzen GSM 850/900/1800/1900 MHz und WCDMA 850/1900/2100 MHz, weiterhin sogar GPS für die mobile Ortung. Neben einem Schrittzähler und Schlaftracker ist selbstverständlich auch ein Herzfrequenzmesser an Bord.

Comments on this entry are closed.